Weblaw Aktuell

Autorinnen- und Autorensitzung: Informieren, treffen & feiern.

Nach der Redaktorensitzung am 16. September 2015 fand am Tag darauf auch das jährliche Autorinnen- und Autorentreffen statt. 

Zu diesem Anlass sind ca. 30 unserer Autoren nach Bern gereist und haben sich in diesem Rahmen über die aktuellen Geschehnisse, Neuerungen und Zukunftsvisionen von Editions Weblaw informiert.

2015 ist für uns ein Jahr der Geburtstage und Jubiläen: Jusletter wurde im Mai 15 Jahre, «Justice - Justiz - Giustizia» – die Schweizer Richterzeitung – feiert im November ihr 10jähriges Bestehen, das Buch BF wurde 20 Jahre alt und seit August wird die erste Ausgabe der traditionsreichen Zeitschrift «ASA – Archiv für Schweizerisches Abgaberecht» bei Editions Weblaw verlegt.

Auch das neue Verlagskonzept der Editions Weblaw wurde vorgestellt.

Zustätzlich wurde über die in Jusletter IT sowie neu auch in Jusletter erschienenen Podcasts informiert.

Zum Beispiel:
Mark Alder, Schön schreiben zum richtig reden: Eine Rede ist mehr als ein vorgelesener Text, in: Jusletter 14. September 2015.

 

Wir freuen uns zudem, dass drei unserer Bücher zu drei unserer Autoren gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch an:

17. September 2015: Autorinnen- und Autorensitzung.