Per§onalia

Dr. Roland Böhi neuer Partner bei Prager Dreifuss AG

Die Partnerinnen und Partner von Prager Dreifuss AG freuen sich mitzuteilen, dass sie Dr. Roland Böhi am 1. Januar 2017 als Partner in die Kanzlei aufgenommen haben.

Roland Böhi ist in sämtlichen Bereichen des Steuerrechts tätig. Seine langjährige Expertise umfasst M&A, Private Equity, Unternehmensfinanzierungen, Immobilien, nationales und internationales Unternehmenssteuerrecht sowie Steuerplanung für Privatkunden (inkl. Family Offices). Er berät eine breite Anzahl von Firmenkunden aus verschiedenen Industrien sowie Privatkunden. Roland Böhi ist auch im Handels- und Gesellschaftsrecht tätig. Er schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich im Jahr 2001 ab, und im Jahr 2014 erlangte er den Doktortitel im Steuerrecht. Als Rechtsanwalt ist er seit 2003 zugelassen, und im Jahr 2006 qualifizierte er sich als eidg. dipl. Steuerexperte. Wir heissen ihn als Partner herzlich willkommen.

 

Bern - Zürich - Basel
www.prager-dreifuss.com