Per§onalia

Manuel Bader wird Partner bei Streichenberg Rechtsanwälte, Zürich

Manuel Bader wurde per 1. Januar 2018 Partner bei Streichenberg Rechtsanwälte in Zürich. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und internationale Rechtshilfe, Versicherungs- und Haftpflichtrecht, M&A/Transaktionen sowie allgemeines Vertrags-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht.

Nach mehrjähriger Praxis bei einer auf Versicherungs- und Haftpflichtrecht spezialisierten Kanzlei in Zürich und Zug, wechselte Manuel Bader 2015 als Associate zu Streichenberg Rechtsanwälte. Nach drei Jahren wurde er nun in die Partnerschaft von Streichenberg & Partner aufgenommen.
 
Streichenberg ist eine seit Jahrzehnten bestehende Wirtschaftskanzlei in der Nähe des Paradeplatzes. Das Team besteht aus engagierten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, jeweils mit eigener Spezialisierung.