Per§onalia

Prof. Peter G. Picht tritt der Kanzlei Schellenberg Wittmer als Of Counsel mit Schwerpunkt Kartell- und IP-Recht bei

Schellenberg Wittmer AG, Rechtsanwälte, freut sich bekanntzugeben, dass der Kartell- und IP-Professor Prof. Peter G. Picht am 1. November 2018 in die Kanzlei eingetreten ist. Peter G. Picht ist Professor für Wirtschafts- und Handelsrecht an der Universität Zürich, Lehrstuhlinhaber des Center for Intellectual Property & Competition Law (CIPCO) der Universität Zürich, sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb. Peter G. Picht wird als Of Counsel bei Schellenberg Wittmer mit Schwerpunkt auf dem Kartell- und IP-Recht arbeiten. Er wird Teil dieser Teams sein, Klienten von Schellenberg Wittmer beraten und vertreten und kann hierbei auf seine fundierten Kenntnisse des schweizerischen und europäischen Wettbewerbs- und IP-Rechts sowie auf seine Erfahrung als Rechtsanwalt in verschiedenen internationalen Anwaltskanzleien zurückgreifen.

Weitere Informationen finden Sie hier.