Weblaw Aktuell

Preiserhöhung Push-Service Entscheide und Zeitschriften per 1. Nov. 2018, Preissenkung ASA, kostenlose Dienste.

Die Editions Weblaw ist in den letzten 18 Jahren stark gewachsen. Wir sorgen dafür, dass das gebündelte Wissen von ca. 1‘500 Autorinnen und Autoren fachkompetent aufbereitet wird und Sie frisch erreicht. So sind Sie stets up to date und verlässlich über das juristische Geschehen informiert.

In den letzten Jahren haben wir umfassende Innovationen und Zusatzdienstleistungen in die Publikationen einfliessen lassen. In unserem Shop sind mehr als 200 Ebooks kostenlos abrufbar, neu kann die Zeitschrift Leges kostenlos abonniert werden.

Der Content von Jusletter, Jusletter IT und der Schweizer Richterzeitung ist stark gewachsen. Sie erhalten Zugriff auf Podcasts und Sonderausgaben informieren über aktuelle Geschehnisse. Neu sind die Übersichten über die Vernehmlassungen in Jusletter, Jusletter IT Flash – ein Zusatzdienst von Jusletter IT – informiert zeitnah über LegalTech Themen.

Im Push-Service Entscheide befinden sich über 350'000 Entscheide. Die Zahl wächst ständig, es werden laufend neue Entscheide diverser Kantone integriert, die Cache-Ansicht mit den erkannten und verlinkten juristischen Referenzen wurde vereinfacht. Zurzeit testen wir die Möglichkeit, dass Sie bald selber PDF-Dateien hochladen können. Viele Blogs sind neu Bestandteil des Services.

Alle Inhalte stehen in der kostenlosen Weblaw App zur Verfügung.

Per 1. November 2018 erfolgt eine Preiserhöhung einzelner Produkte ausgenommen einer Preissenkung der Gruppenabonnemente für das Archiv für Schweizerisches Abgaberecht (ASA).

Jusletter wird neu CHF 0.65 teurer pro Ausgabe im Einzelabonnement. Das 5er-Abonnement kostet CHF 0.25 mehr pro Ausgabe. Verglichen mit anderen juristischen Zeitschriften sind unsere Preise weiterhin bescheiden und bieten einen Nutzen, der kaum vergleichbar ist.