Christian Hagen

portrait

Christian Hagen
lic.iur.

 

Curriculum

Christian Hagen berät Klienten im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des Vertragsrechts. Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden nationale und internationale Unternehmenszusammenschlüsse und -käufe (M&A), Venture Capital- und Private Equity-Transaktionen sowie Restrukturierungen.
 
Christian Hagen absolvierte sein Studium an der Universität von Zürich, das er 2011 mit dem Lizentiat (lic. iur.) abschloss. Während des Studiums war er bei einem grossen Wirtschaftsprüfer im M&A-Team tätig. Vor seinem Eintritt bei Walder Wyss arbeitete er als Substitut in einer führenden Zürcher Wirtschaftskanzlei.
 
Christian Hagen arbeitet vorwiegend in Deutsch und Englisch.

 

Publikationen
Eine vollständige Auflistung der Publikationen von lic.iur. Christian Hagen finden Sie hier.