Philipp von Bülow

portrait

Philipp von Bülow

Co-Founder & CEO Jurato

Curriculum

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Berlin, absolvierte er zwei Masterstudiengänge an der Copenhagen Business School und der Bocconi Universität Mailand. Anschliessend arbeitete er u.a. als Entrepreneur bei Kids & Trees in Madrid und baute Glossybox, ein Rocket Internet Venture, in Berlin mit auf. 

Philipp v. Bülow ist Gründer und Geschäftsführer bei Jurato — eine Online-Plattform für die Vermittlung und Verwaltung von Rechtsfällen. Hier ist er zuständig für die strategische Unternehmensentwicklung und Ausrichtung der Firma. Im Sommer 2017 gründete er mit anderen Legal Tech Experten Clarity Legal — eine Legal Tech Beratung mit dem Fokus Rechtsabteilungen zu digitalisieren. Clarity Legal bietet ein integriertes 360° Solution-Ökosystem, um intelligent und maßgeschneidert das digitale Potential voll auszuschöpfen — das Spektrum reicht von der Integration bestehender Legal Tech Lösungen aus dem Markt bis hin zu selbstentwickelten individuellen Produkten/Tools.